Über mich

Herzlichen Willkommen!

Mein Name ist Georgia Schmidt-Lendner. Ich freue mich, dass Sie meine Homepage besuchen und möchte
 Ihnen hier ein wenig mehr über mich erzählen.
In meinem Leben begleiten mich seit je her drei Dinge:
Meine Begeisterung für gutes Essen und für das Kochen,
 die Liebe zur Gastronomie und
 die Freude an der Arbeit mit Menschen.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich ein eigenes Catering & Eventunternehmen. Im Laufe meines Lebens erkannte ich bei Besuchen von Restaurants und Hotels die Stärken, aber auch die Defizite in den Betrieben und machte mir diese zu meiner Berufung. Gemeinsam mit dem Team arbeiten wir an vorhandenen Ressourcen und lassen diese wieder ins Tagesgeschäft einfließen.

Das Schicksal hat mich dann 1999 & 2009 zum Coachen geführt. Die intensiven Ausbildungen haben mir gezeigt, dass es auch andere Methoden gibt um Veränderungen in Betrieben, aber auch mit Einzelpersonen effektiv umzusetzen. Dies war der entscheidende Wendepunkt in meinem Berufsleben.

Es folgten mehrere Ausbildungen im Coaching-Bereich, Ausbildereignung, aber auch Bereiche wie Projektmanagement und moderne
 Ernährungswissenschaften. Ich habe dabei festgestellt, dass die Mischung dieser vielen Zutaten sich perfekt ergänzt und ein besonderes Menü ergibt!

Die Planung, Umsetzung und Führung einer erfolgreichen Betriebskantine, sowie eines Bistros vervollständigte meinen bisherigen beruflichen Lebensweg.

 

 

 

_STG0102